Balkonsanierungen

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen einige Beispiele zeigen, wie sich ein Balkon positiv in der Optik verändern kann.

Hier wurden die Balkone mit weißem Schiefer 20/20 neu gestaltet.

An diesen Balkonen wurde das Werzalit Balkonsystem mit dem Langprofil F 170 weiß und Resoplanplatten in Tyrol Green verarbeitet.
Die Seiten wurden ebenfalls mit weißem Schiefer 20/20 verkleidet.

Eine Kombination aus Werzalit und HC-Plan.
Zunächst wurde der vordere Balkon mit Werzalit Formprofil Allgäu DX weiß und dem Werzalit Profil 155/1 mit planer Oberfläche in moosgrün passend zu dem Ortganggesims mit HC-Plan in grün/weiß gestaltet.
Der hintere Balkon ist vollständig mit dem Werzalit Formprofil Allgäu DX weiß hergestellt worden.

Ein Balkon besteht nicht nur aus einer optisch formschönen Balkonbrüstung. Der Bodenbelag eines Balkons hat eine wichtige Funktion inpuncto Abdichtung und Trittsicherheit.
Auf diesem Balkon wurden Luxoplan-Terrassenplatten geschliffen in weiß-grau in der Größe 50 x 50 cm verwendet.
Ebenso wichtig ist eine Verrieselungsanlage.

Balkonsanierung mit Flüssigabdichtung Triflex